Ausschuß Weltkirche

Das Interesse ist geweckt. Am 02. April traf sich der Ausschuß Weltkirche der Pfarrei St. Martin zu einer Sitzung im Pfarrzentrum, um u. a. erste Reisevorbereitungen zu verabreden. Die Jubiläumsfeier in Shangi soll am 02. August sein, d. h., das Reisedatum läßt sich auf die letzte Juliwoche bzw. die erste Augustwoche eingrenzen, das wiederum heißt: Urlaub nehmen! 

Der Delegation angehören und nach Ruanda reisen werden bislang Pfarrer Kaiser, Frau Fuchs, Frau Mujawamariya und unter Vorbehalt ich. Es wurde beraten, welches Gastgeschenk man mitbringen könnte und es entstand die Idee ein Glaubenstuch zu gestalten.
 

Ach ja, ich bin nun neues Mitglied des Ausschusses und mit der Öffentlichkeitsarbeit beauftragt, da hab ich es mir doch nicht nehmen lassen, diese Seite hier einzurichten. Ich hoffe, so auch live aus Ruanda berichten zu können, vorausgesetzt, dass sich ein Internetanschluß oder -café findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.