Randnotiz

Am Mittwoch, den 13. Mai 2009, um 18.00 Uhr, findet das Regionaltreffen des Vereins „Partnerschaft Ruanda – Rheinland-Pfalz“ in Kaiserslautern statt. Zu dem Treffen im Edith-Stein-Haus wird Herr Nieden, Leiter des Koordinationsbüros in Kigali, anwesend sein und aus Ruanda berichten.

Für diesen Tag haben sich in St. Martin auch „private“ Gäste angemeldet: Abbé Evariste, Ökonom der Diözese Cyangugu, und Herr Farrenkopf vom Senior Expert Service sind zufällig in der Region unterwegs und möchten uns gerne besuchen. Wir haben sie während unseres Partnerschaftsbesuchs im vergangenen Jahr in Ruanda kennen und schätzen gelernt. Bei einem Kaffee werden Abbé Evariste, Herr Farrenkopf und die Reisegruppe sich sicherlich vieles zu erzählen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.