Ostergrüße nach Shangi und Muyange

Liebe Christen in unserer Partnergemeinde Shangi und Muyange,

zum Osterfest schicken wir Euch ganz herzliche Grüße. In unserer Gemeinde haben wir zum Fest diese Worte geschrieben: „Wenn die Schöpfung ein Zeichen für Gott ist, welches sein Wirken vergegenwärtigt, dann hat die Schöpfung und somit auch die Erde sakramentale Würde. Sie ist ein Zeichen der Nähe Gottes.“

An Ostern feiern wir, dass Jesus auferstanden ist – hinein in das Leben, in alles, was ist: Die Schöpfung ist eine neue Schöpfung geworden. Und wir Christen dürfen Diener Christi in seiner Schöpfung sein.

In der Freude unserer Berufung grüßen wir Euch und wünschen Euch allen, den Christengemeinden Shangi und Muyange, ein frohes Osterfest.

Norbert Kaiser, Pfarrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.