Solilauf-KL: Dankeschön!

Ein herzliches Dankeschön…

allen 391 Läuferinnen und Läufern, den Spenderinnen und Spendern, den Sponsoren, den vielen Helferinnen und Helfern und allen die diesen tollen Tag, den Solidaritätslauf und das Fest der der Einen Welt, ermöglicht haben!

Das Ergebnis der Spendeneinnahmen liegt uns zwar noch nicht vor (es wird nachberichtet!), dafür können wir Dir aber schon das Laufergebnis präsentieren! Toll gemacht, da wird einiges zusammenkommen! Mit Deiner/Eurer Hilfe können wir ein Stück weit mehr die “Cage People” in Hongkong und die “Müllkinder” in Kalkutta unterstützen. Für ein menschenwürdiges Leben – Kindern eine Zukunft!

Ein RIESENGROßES Dankeschön!

» alle Laufergebnisse! 
» Impressionen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.