Neuer Pfarrer in Muyange

Emmanuel Kalinijabo

Emmanuel Kalinijabo ist neuer Pfarrer in Muyange. Er wird gemeinsam mit John Nepomuscene Ombeni die Gemeinde im Südwesten Ruandas leiten.

Muyange war lange Zeit eine Zentrale unserer Partnergemeinde Shangi bevor die Gemeinde 1989 zur selbstständigen Pfarrei wurde. Zahlreiche Projekte, u.a. das Gesundheitszentrum und ein Mühlenprojekt, konnten wir in unserer jungen Partnergemeinde Muyange unterstützen.

Pfarrer Cyriaque Niyonteze, der die Pfarrei in diesem Jahr in ihr 25. Jubiläumsfest geführt hatte, haben wir als zuverlässigen Priester, Partner und Freund kennengelernt. Wir wünschen uns, dass Emmanuel Kalinijabo die Partnerschaft ebenso fruchtbar fortsetzt und freuen uns, ihn bald auch persönlich kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.