„Taxi Rwanda – zur Jubiläumsfeier nach Shangi“
Wir laden Sie herzlich ein, morgen, am 07. Sept. 2008, ab 10.00 Uhr, in die Martinskirche zu unserem Gemeindefest, der Martinskerwe. Im Anschluss an den Festgottesdienst erwartet Sie ein kunterbuntes Programm, u. a. zeigen wir zum ersten Mal den Film zur Reise!
Seien Sie bei der Filmpremiere dabei, wir freuen uns auf Ihr Kommen.
